• Jobs Job bei Humanistischer Verband Deutschlands - Landesverband Berlin-B

Examinierte Pflegefachkräfte im Kinderhospiz Berliner Herz (m/w)

Humanistischer Verband Deutschlands - Landesverband

Medizinische / Pharma

Examinierte Pflegefachkräfte im Kinderhospiz Berliner Herz (m/w) Humanistischer Verband Deutschlands - Landesverband Berlin-Brandenburg e. V. Berlin Interesse an der Arbeit mit lebensverkürzend erkrankten Kindern, Jugendlichen und ihren Familien, die wir in ihrer häuslichen Umgebung versorgen; den Wunsch, den Familien größtmögliche Lebensqualität im Leben, im Sterben und in der Trauer zu schaffen.

Der Humanistische Landes Berlinbrandenburg Sucht Verstärkung Für Das Team Des Kinderhospizes Berliner Herz Examinierte Pflegefachkräfte Im Kinderhospiz Berliner Herz (m/w) Menschlich Tolerant Konfessionsfrei - Der Humanistische Berlinbrandenburg Ist Träger Von über 60 Einrichtungen In Den Bereichen Kita Jugend Soziales Und Bildung über 1000 Kolleginnen Sind Bereits Dabei Sie Bald Auch Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung In Der Verbindung Der Stationären Und Teilstationären Versorgung Ist Das Kindertages Und Nachthospiz Berliner Herz Einzigartig Hier Werden Kinder Und Junge Erwachsene Von 030 Jahren Betreut Und Begleitet Die Unheilbar Lebenslimitiert Erkrankt Sind Weitere Informationen Finden Sie Unter Kindertageshospizberlinde Wir Bieten: Eine Vergütung Nach Haustarif Gruppe 7 In Vollzeit Mit 39 Wochenstunden Urlaubsgeld Und Jahresprämie Ab Dem 1 Beschäftigungsjahr Kinderzuschläge Eine Abwechslungsreiche Und Innovative Tätigkeit In Einem Hochmotivierten Interdisziplinären Und Multiprofessionellen Team Sowie Die Chance Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Möglichkeit Der Mitwirkung Bei Der Dienstplangestaltung Regelmäßige Supervisionen Und Teilnahme An Internen Und Externen Fortbildungen Mitwirkung An Der Weiterentwicklung Der Pädiatrischen Palliativversorgung In Berlin Und Umland Und Die Tätigkeit Bei Einem Träger Mit Weltlichhumanistischem Profil  Was Bringen Sie Mit Abgeschlossene Ausbildung Als Staatlich Examinierte/r krankenpfleger/in Bzw Kinderkrankenpfleger/in Interesse An Der Arbeit Mit Lebensverkürzend Erkrankten Kindern Jugendlichen Und Ihren Familien Die Wir In Ihrer Häuslichen Umgebung Versorgen Den Wunsch Den Familien Größtmögliche Lebensqualität Im Leben Im Sterben Und In Der Trauer Zu Schaffen Mind Dreijährige Berufserfahrung In Der Gesundheits Und Kinderkrankenpflege Abschluss Der Zusatzqualifikation "palliative Care" Oder Der Bereitschaft Diese Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zu Erwerben Bewerber/innen Mit Anerkannter Schwerbehinderung Werden Bei Gleicher Qualifikation Bevorzugt Berücksichtigt Bei gewünschter Rücksendung Der Bewerbungsunterlagen Bitten Wir Einen Ausreichend Frankierten Rückumschlag Beizulegen anderenfalls Werden Die Unterlagen Nach 5 Monaten Vernichtet      Bewerbungen Mit Den üblichen Unterlagen Sind Zu Richten An: Deutschland Landes Berlinbrandenburg Herr Erik Ball Abteilung Gesundheit Und Soziales Wallstr 61 - 65 10179 Berlin   Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An: Anke Haase Telefon: 030 284 70 17 03 Bitte Bewerben Sie Sich Online In Unserem Bewerbungstool Weitere Informationen Zu Stellenangeboten Des Humanistischen S Berlinbrandenburg Der Humanistische Landes Berlinbrandenburg Ist Mitglied: Examinierte Pflegefachkräfte Im Kinderhospiz Berliner Herz (m W) Krankenschwester Pflegepersonal Kinderkrankenschwester Krankenpfleger Kinderkrankenpfleger Zeit Zum Pflegen Berlin Friedrichshain Mitte Prenzlauer Berg Examinierte Pflegefachkräfte Im Kinderhospiz Berliner Herz (m/w) Interesse An Der Arbeit Mit Lebensverkürzend Erkrankten Kindern Jugendlichen Und Ihren Familien Die Wir In Ihrer Häuslichen Umgebung Versorgen Den Wunsch Den Familien Größtmögliche Lebensqualität Im Leben Im Sterben Und In Der Trauer Zu Schaffen Berlin Krankenschwester Pflegepersonal Kinderkrankenschwester Krankenpfleger Kinderkrankenpfleger Zeit Zum Pflegen Berlin Friedrichshain Mitte Prenzlauer Berg

Examinierte Pflegefachkraft im Kinderhospiz Berliner Herz (m/w)

Leitung der Sozialstationen Die Brücke (m/w) in Teilzeit/ Vollzeit

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) für die Sozialstation Die Brücke Mitte

Privatkundenberater (m/w/d)
   Förde Sparkasse (Altstadt)

Facharbeiter (m/w/d) im Arbeitsbereich in einer WfbM
   Theo Lorch Werkstätten gGmbH (Bietigheim)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit
   Le Creuset GmbH (Altstadt-Lehel)